Finden Sie schnell kugelgelagerte kunststoffrollen für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Linearkugellager EXC-12-F-PP

Linearkugellager EXC-12-F-PP

Hochtragfähige Standard-Baureihe mit oder ohne Fluchtungsfehlerausgleich und 5 selbstzentrierenden Laufbahnsegmenten und beisdeitigen Dichtungen, geschlossene Ausführung. Linearkugellager EXC und EXCE - Kompakt Baureihe. Linearkugellager der Baureihen EXC und EXCE bestehen aus Kunststoffgehäuse, Laufbahnsegmenten, Kugeln und Dichtungen. Die Abmessungen entsprechen der DIN ISO 10 285 Reihe 1. Innovationen: Als erstes Linearkugellager in den Abmessungen der DIN ISO 10 285 Reihe 1 (Kompakt-Bauraum) sind die Laufbahn-segmente zweireihig ausgeführt sowie auch als Variante mit Fluchtungsfehlerausgleich erhältlich. Die doppelreihigen Laufbahnsegmente zentrieren die Kugelreihen und sorgen für eine gleichmäßige Lastverteilung. Durch ein spezielles Herstellverfahren der Laufbahnsegmente in Kombination mit optimierten Kugeldurchmessern wird ein außergewöhnlich gutes Laufverhalten erzielt. Dieses neue Konzept erlaubt höchste Geschwindigkeiten und Beschleunigungen bei minimaler Pulsation und Reibung. In der Ausführung “mit Fluchtungsfehlerausgleich” können Winkelfehler von bis zu ±0,5° ohne Beeinträchtigung der Gebrauchsdauer ausgeglichen werden. EXC (Standard-Baureihe, hochtragfähig), 5 selbstzentrierende Laufbahnsegmente sind gleichmäßig in Umfangsrichtung angeordnet wodurch eine hohe Tragfähigkeit erreicht wird, auch als Variante “mit Fluchtungsfehlerausgleich” erhältlich (Nachsatzzeichen F).
BURDE Kabinenverstellung für Hydraulikbagger

BURDE Kabinenverstellung für Hydraulikbagger

Wir haben für Ihre Anforderung die richtige Verstellung für Ihre Baggerkabine. Dabei kann dies von der einfachen Hubkabine, welche simple an viele Baggertypen nachrüstbar ist, bis hin zu komplexen Kabinenauslegern umgesetzt werden. Je nach Kundenanforderung bieten wir eine Vielzahl an Standard-Kabinenverstellungen und natürlich jegliche Sonderlösungen an. Durch die bewährte Parallelhubkinematik ist der Fahrer in der Lage effizient Container und LKW zu laden, da er sein Arbeitsfeld viel besser im Blick hat. Dieser Baggerumbau amortisiert sich sehr schnell, da jeder LKW und/oder Container, der besser gepackt/gestopft ist, für den Unternehmer bares Geld bedeutet und somit hoch wirtschaftlich ist. Die hier gezeigte Hubkippkabine kombiniert das Parallelogramm mit einer Kippvorrichtung, welches ideal für Maschinen ist, die neben Sortier- und Verladeaufgaben auch Abbrucharbeiten durchführen. Besonders für kleine und mittlere Hydraulikbagger zwischen 25 und 50 Tonnen, die auf Abbruchbaustellen arbeiten, ist diese Kabinenverstellung ein Muss für effizientes Arbeiten. Merkmale der Standardkabinenverstellungen: - proportional, stufenlos Kippen zwischen 0 und 45° - Hochfahren der Kabine mit Parallelogrammkinematik, zwischen 0 und 2.200 mm - Mehrfach Kabinenausleger für große Verfahrwege in 2-Achsen - Seitenversatz für besseren Schutz und bessere Sicht Die hier gezeigte Standard-Hubkabinenverstellung ist am Beispiel eines kleinen Hydraulikbaggers mit 20 Tonnen Einsatzgewicht gezeigt. Dabei wird die Kabine von 0 bis 1.800 mm stufenlos und proportional verfahren. Zu diesem Umbau ist Videomaterial auf unserer Videoseite einsehbar. Bei Maschinen von Drittanbietern trennen wir die bestehende Kabine ab und verbinden den Kabinenunterrahmen mit dem Hubkabinengestell. Dieses Gestell wird auf die Drehbühne aufgebracht und die Blechverkleidung Richtung Maschine wiederhergestellt. Sämtliche hydraulische und elektrische Vorsteuerleitungen, sowie alle restlichen Medienführungen, werden verlängert und über das Hubkabinengestell verlegt. Dabei können wir sowohl für Hydraulikleitungen als auch für Elektrokabelbäume OEM-Qualität oder besser gewährleisten. Eine weitere Variante, die die Kabine seitlich versetzt und ebenso kippbar ist, ist speziell für Bagger mit ultralanger Abbruchausrüstung entwickelt. Durch das seitliche und nach hinten Versetzen der Kabine ist der Bediener weiter vom Gefahrenbereich entfernt. Zusätzlich kann eine Kippung vorgesehen werden. Unsere Kippkabinen können standardmäßig stufenlos, proportional von 0 bis 45° kippen, womit wir die Norm DIN 474 übertreffen. Hier nun ein Beispiel einer Hubkabine für eine Maschine mit 20 Tonnen Einsatzgewicht:
Hohlspindelanschlag OA, Spannbereich 20 - 27 mm

Hohlspindelanschlag OA, Spannbereich 20 - 27 mm

Hohlspindelanschlag ist problemlos und schnell an jeder Stelle der Hohlspindel zu fixieren. FWT Hohlspindelanschlag Gr. 1 Spannbereich 20 - 27 mm Problemlos und schnell an jeder Stelle der Hohlspindel zu fixieren. Durch Anziehen mit dem mitgelieferten Spezialschlüssel werden die 3 integrierten Spannbacken an die Innenwand gepresst und gewährleisten so einen sicheren Sitz. Art.Nr.:: 914-01-01